Büroorganisation für Selbstständige, KMUs und FreiberuflerInnen

Büroorganisation für Selbstständige, KMUs und FreiberuflerInnen
Referent/inDorner Cathrin, Mag.
Art der Veranstaltung/MethodeBildung
VeranstaltungsformSeminar/Workshop
VeranstaltungsbereichManagement/Betriebswirtschaft/Office
UntertitelWorkshop
InhaltAnleitung zur Organisation von Arbeitsplatz und Ablage, Dokumentenmanagement, Email-Organisation
Lernergebnis / Nutzen für die TeilnehmerInnenVerbesserung der Selbstorganisation, Erhöhung von Effizienz, Arbeitsfreude und Raum für die eigentliche Tätigkeit
ZielgruppeSelbstständige, KMUs, FreiberuflerInnen, MPUs, etc
Mindestteilnehmeranzahl10
Maximalteilnehmeranzahl15
Dauer/Unterrichtseinheiten8
Handout vorhanden?ja
Zusätzliche Kosten für Handout/Teilnehmer0,00

Angebot als Veranstaltung anlegen